Februar 2013

April 2013

Mai 2013

Juni 2013

Juli 2013

August 2013

September 2013

Oktober 2013

November 2013

Dezember 2013

Jahresüberblick

Heute am 02. Februar 2013 sind nun unsere restlichen Gartenkataloge gekommen.

Gartenkataloge für das Gartenjahr 2013

Mal sehen was wir für dieses Jahr alles so bestellen werden.

Gartenkataloge für das Gartenjahr 2013

Neuer Anfang und deshalb sind auch neue Kataloge mit dabei.

Gartenkataloge für das Gartenjahr 2013

Ob was mit dabei ist, müssen wir mal schauen.

Gartenkataloge für das Gartenjahr 2013

Aber einem Katalog sind wir bis heute treu geblieben. Das ist Gärtner Pötschke.

Gartenkataloge für das Gartenjahr 2013

Jetzt heißt es, Kataloge durch schauen. Was gibt´s für neue Sorten, sind wieder Raritäten mit dabei und wie immer, am Ende die Preise vergleichen.

Mal sehen ob wir dieses Jahr Plan A einhalten können.

Gartenkataloge für das Gartenjahr 2013

Heute am 05. Februar 2013 um 13.45 Uhr kam von einer Sekunde auf die andere Sekunde erst ein Sturm mit leichtem Schnee. Kann man hinten links an der Birke gut sehen.

kurzes Unwetter

Sturm und Schneefall wurden stärker.

kurzes Unwetter

Gießkanne und Eimer flogen im Hof rum. Nach 12 min. sah es so bei uns aus. Der Sturm war vorbei und es schneite ab und zu noch etwas.

kurzes Unwetter

Heute Früh am 06. Februar 2013 mussten wir 2 x auf die Wetterstation schauen. Minus 6,2 Grad im Hof. Damit hatten wir überhaupt nicht gerechnet.

Temperatur am 06.02.2013

Es war schon alles am abtrocknen im Hof und im Garten und jetzt der Schnee wieder. Oh, Oh, gar nicht gut.

Jetzt haben wir es 20.55 Uhr und im Hof haben wir wieder Minus 4,2 Grad.

leichter Schneefall

Heute am 07. Februar 2013 schneite es wieder. Diesmal waren es schöne große Schneeflocken. Leider kann man das auf dem Bild nicht so erkennen. Innerhalb von 5 min. war wieder alles weiß.

Schneefall

Der Garten ist mit Schnee bedeckt und keine Gartenarbeit in Sicht.

Schneefall

Heute haben wir den 23. Februar 2013 und es schneit schon den ganzen Tag. Wieder ist an Gartenarbeit nicht zu denken. Also müssen wir noch warten und warten und nochmals warten.

viel Schnee im Februar

nach oben