März 2017

April 2017

Mai 2017

Juni 2017

Juli 2017

August 2017

September 2017

Oktober 2017

November 2017

Dezember 2017

Jahresüberblick

Am 02. März 2017 staunten wir nicht schlecht, als es wieder schneite.

leicher Schneefall

Am 03. März 2017 hatten wir wieder leichte Minusgrade. 6.49 Uhr hatten wir noch Minus 0,8 Grad.

Temperatur Anfang März

Am 05. März 2017 war es endlich soweit und mein Mann konnte das 1. mal hoch in sein Garten und Gartenarbeit verrichten. Von den Erdbeeren der Sorte Pegasus hat mein Mann die alten Blätter entfernt und das Beet gehackt.

Erdbeeren der Sorte Pegasus, alte Blätter entfernt

Hier eine Nahaufnahme davon.

Erdbeeren der Sorte Pegasus, alte Blätter entfernt

Der Knoblauch zwischen den Erdbeeren kommt auch schon durch.

Knoblauch zwischen den Erdbeeren

Auf den 2 kleinen Beeten befinden sich die Erdbeerpflanzen, die man so schlecht sehen kann. Auch hier hat mein Mann die alten Blätter entfernt. Das waren die Frigopflanzen, die ich 2016 gepflanzt hatte.

Erdbeeren alte Blätter entfernt, Frigopflanzen 2016 gepflanzt

So sieht eine als Nahaufnahme aus. Mal sehen wie sie sich weiter entwickeln.

Und das schöne am ganzen ist, das mein Mann jetzt endlich nicht mehr so viel nervt, zwecks Gartenarbeit.

Erdbeeren alte Blätter entfernt, Frigopflanzen 2016 gepflanzt

Heute am 13. März 2017 hat mein Mann die Frühkartoffeln 5 kg der Sorte Rosara, zertifiziertes Saatgut und

Frühkartoffeln der Sorte Rosara, zertifiziertes Saatgut

die 5 kg Pflanzkartoffeln der Sorte Linda, zertifiziertes Saatgut gekauft.

Pflanzkartoffeln der Sorte Linda, zertifiziertes Saatgut

nach oben